MILOU IN GROSSER GEFAHR
|
RE: MILOU IN GROSSER GEFAHR
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2013 18:45von biggi • | 297 Beiträge
Liebe Ilse, fühl Dich auch von mir mal ganz fest gedrückt.
Du bist wirklich ein Engel.
Ich kann Dir nicht genug danken, der kleine Mann hat es mir sehr angetan und wenn mein Knie nicht so kaputt wäre, hätte ich ihn sehr gerne in Pflege genommen.
Leider hab ich im Moment schon Probleme, meinen beiden gerecht zu werden.
Aber nach der demnächst erfolgenden Knieprothese, werde ich versuchen zumindest als Pflegestelle für sehr gefährdete Hundis einzuspringen.
Danke,danke danke, heute nacht werde ich gut schlafen.
biggi
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2013 18:47von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2013 12:48von Muriel (gelöscht)
huhu lisa,
ich versuche mal deine fragen zu beantworten.
reserviert heisst, nothund hat einen pflege oder endplatz gefunden,
und wartet nur noch auf seine reise ins glück.
reservieren kannst du nur, wenn du den hund haben möchtest und die orga dir den hund nach vorheriger prüfung auch überlassen möchte.
bei milou sieht es etwas anders aus.
hinter den tötungshunden aus frankreich steht keine orga.
es sind drei mädels, regine, danielle und chris.
sie retten aus purer nächstenliebe, wie im fall milou.da kommt es immer auf die benzinpreise und wieviele hunde mitreisen an.
die kosten liegen zwischen 45 und 75 euro.DANKE ILSE
nur ohne endplatz kann auch da kein nothund reisen.
hier bei milou ist zum glück bettina eingesprungen.durch ihre ehrenamtliche tätigkeit bei der orga http://www.ungarn-pfoten.de,
hat sie viel erfahrung und ganz wichtig, sehr gute verbindungen zu menschen die von ihr schonmal einen nothund bekommen haben.
DANKE BETTINA für milous endplatz in einem traumzuhause!
die frage zu einer patenschaft kann ich dir leider nicht so genau beantworten, lisa.
soweit ich informiert bin, nimmt jede orga andere preise.
eine info darüber findest du meisstens auf der seite der jeweiligen orga.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2013 15:12von Ilse • | 7.326 Beiträge
Zu Milou sei noch gesagt, habe die Bestätigung bekommen daß er mit dem nächsten Transport nach Deutschland komnmt.
Ohne Bettinas Hilfe wäre Milou noch nicht gerettet, ganz riesigen großen Dank an Bettina.
Zu Patenschaften: Manche nehmen einen einmaligen Betrag, zwischen 50€ und 100€, man kann aber auch monatlich zahlen wie jeder kann
Elli, Pici und Ilse
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2013 15:43von Muriel (gelöscht)
Zitat von Ilse im Beitrag #54
Bei jedem Fox der in der Tötung ist, Muriel und Martha, muß ich an El Lute denken, Ihr wißt ja noch.
Ich habe das nicht vergessen.
ja ich weiss noch.....
habe elute ja aus dem alten notforum mitgenommen.ELUTE.....UNVERGESSEN......
ilse, im illatos war aber auch niemand den wir richtig kannten, aktiv vor ort.
von den mädels, sind bis jetzt alle reservierten hunde mitgekommen!
nicht nur unsere foxl, sie haben ja auch noch viele andere in der tötung.
also, kopf hoch und keine bange.......du hast es bald geschafft kleiner milou.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2013 14:20von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2013 18:09von Bettina (gelöscht)
Ich freue mich! Ein ganz dicker Dank gebührt der Übernehmerin von Drazse jetzt Mr. Bones Drazse, liebenswert und verträglich Sie hat in einer halben Stunde geschafft, was wir in ein paar Wochen nicht geschafft haben, ein Zuhause für Milou zu finden.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |