Drazse, liebenswert und verträglich
|
Drazse, liebenswert und verträglich
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2012 18:41von Bettina (gelöscht)
Name: Drazse
Rasse: Glatthaar Foxterrier
geboren: ca. 11/2010
Farbe: tricolor
Für Drazse suchen wir unternehmungslustige bzw. sportliche Menschen. Der junge Rüde ist sehr verspielt und hat wahrscheinlich Jagdtrieb.
Wenn Sie gern mit einem Hund Agility machen würden, wäre Drazse sicher der richtige Begleiter für Sie. Die Foxels lieben auch die Kopfarbeit.
Drazse kommt mit anderen Hunden sehr gut aus.
Liebhaber dieser Rasse werden sich sicher sofort in diesen kleinen Mann verlieben. Wenn es Ihnen auch so geht, freue ich mich auf Ihren Anruf.
b.linne@ungarn-pfoten.de
Tel: 05624-9224097
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Drazse, liebenswert und verträglich
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.01.2012 12:45von Muriel (gelöscht)
....bewegung tut allen gut,
egal ob "alt" oder "jung".....
drazse,
ein toller name, für einen tollen foxl....
daumen und pfoten sind gedrückt
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2012 18:24von Bettina (gelöscht)
Drazse durfte mit zu der Tierheimleiterin nach Hause gehen, er fror im Tierheim erbärmlich. Dort zeigt er sich nicht nur mit seinen Artgenossen verträglich, sondern auch mit den Katzen, die dort leben.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2012 11:05von Rüsselchen • | 1.472 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2012 15:04von Muriel (gelöscht)
da freue ich mich für den kleinen foxlbub.
der jagdtrieb wird ja dann doch nicht so hoch sein......
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2012 19:59von Bettina (gelöscht)
Nein, der Jagdtrieb ist dann wirklich nicht groß. Vielleicht wurde er deshalb "aussortiert". Obwohl es sicher ein Unterschied ist, ob eine Katze gelassen mit Hunden umgeht oder Angst hat.
Drazse wird nicht in der Pflegestelle bleiben, aber die Tierheimleiterin nimmt Hunde mit nach Hause, wenn sie sieht, dass sie mit der Kälte nicht klar kommen. Leider sind so viele Hunde im Tierheim, dass man manchmal zu spät kommt. Von daher bin ich sooooooooooo froh, dass Drazse erstmal im Warmen sitzt.
Wenn ich bei WKW die Bilder von den Hunden in Russland etc sehe, wird mir ganz anders. Bei Minus 37 Grad....................
LG Bettina
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |