LILI, aufgeschlossen und freundlich
|
LILI, aufgeschlossen und freundlich
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2016 11:51von Ilse • | 7.326 Beiträge
Name:Lili
Rasse:Foxterrier-Mix
Merkmale:kastriert
Die junge Foxterriermischlingshündin Lili wurde am 01.10.2015 in Mesötúr vor einem Futtermittelgeschäft gefunden. An ihrem Hals konnte man erkennen, dass sie ein Kettenhund war. Ein Fuß wies eine Verletzung auf, die blutete. Lili wurde sofort geröntgt. Zum Glück war es kein Bruch. Die Verletzung ist schnell verheilt.
Lili ist eine allem Neuen aufgeschlossene, freundliche kleine Hündin. Sie verträgt sich prima mit anderen Hunden und ist für jede Streicheleinheit sehr dankbar.
Sie läuft schon prima an der Leine und hört auch schon auf ihren Namen. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für die junge Hündin.
http://hands4paws.de/reports-view/lili-1...er-mix-huendin/
Lili ist auf einer Pflegestelle in Berlin
Kontakt:
Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
vermittlungsteam@hands4paws.de
0172- 7749659
Elli, Pici und Ilse
RE: LILI, zurückhaltend und freundlich
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2016 13:50von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2016 09:02von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.03.2016 23:07von Marie Horstmann (gelöscht)
Die kleine Lili ist fremden Menschen und Hunden gegenüber anfangs etwas zurückhaltend. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, taut sie schnell auf. Lili ist auf keinen Fall eine dominante Hündin.
Lili hat eine Schulterhöhe von 38 cm und bringt ein Kampfgewicht von 6 kg auf die Waage.
Die Betreuer des Tierheims sind ganz begeistert von Lilis liebenswerten Art.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2016 09:25von Lulu • | 1.214 Beiträge
Liebe kleine Lili,
wenn alles läuft wie geplant, werde ich mich am Sonntag an einer VK beteiligen und dich
nach Berlin holen.
Du wirst am späten Samstagabend deine Box in Ungarn besteigen und in Richtung
Deutschland fahren und so hoffe ich, dass wir gegen Mittag in Berlin eintreffen.
Wenn wir uns dann näher kennengelernt haben, werde ich bestimmt einiges über
dich berichten können, damit du ein wunderbares Zuhause bekommst.
Dafür werden wir alles tun!
Marta und Gitonga
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2016 12:37von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2016 19:27von Marie Horstmann (gelöscht)
Am 13.03.2016 um 7.OO Uhr morgens wird Lili in Siegburg ankommen. Von dort aus geht es Richtung Berlin.
Bei Hannover wird die Kleine ihrer Pflegemutter übergeben.
Das wird eine ganz schön lange Reise für Lili. Marta, die Pflegemutter und ich, werden Euch auf dem Laufenden halten.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.03.2016 20:02von Marie Horstmann (gelöscht)
Lili ist heute Nachmittag pünktlich um 17.00 Uhr in Ungarn abgereist.
Das Foto ist kurz vor der Abreise entstanden.
Gute Reise, Lili!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |