LISSY...der Traumhund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.04.2016 21:13
von Ilse | 7.326 Beiträge

Name
Lissy
Alter geb. Juni 2012
Rasse Kleiner Terrier-Mischling
Herkunft Linares
kastr/unkastr. kastriert

Auf Pflegestelle in Moers/NRW!

Das ist Lissy, eine kleine, in Spanien geborenen Zaubermaus, deren schwarze Kulleraugen derzeit noch ein wenig traurig in die Welt blicken. Eine harte Zeit liegt hinter Lissy, denn der goldige Terrier-Mischling wäre ohne unseren Einsatz eigentlich schon gar nicht mehr am Leben. Zwischenzeitlich konnten wir Lissy sogar schon nach Deutschland bringen, wo sie sich in einer Pflegestelle von der allerbesten Seite zeigt! Lissy ist ein echter Traumhund ( 32 cm SH bei 5 kg ), der jedes Menschenherz im Nu erobert. Die erst 3-jährige, ganz zierliche Kuschelmaus hat ein sehr freundliches, ausgeglichenes Wesen, ist total menschenbezogen und hat auch mit Artgenossen überhaupt keine Schwierigkeiten. Lissy liebt es, auf dem Schoß zu liegen, neben einem auf dem Sofa zu kuscheln und genießt die menschliche Nähe ausgiebig. Sehr stark bindet sich der kleine Spatz an seine Bezugsperson, sucht Geborgenheit und Gesellschaft! Natürlich kann Lissy auch prima an der Leine laufen, was ein entspanntes Gassi gehen möglich macht! Was will man denn eigentlich mehr von einem treuen 4-Beiner erwarten? Jeder, der die Kleine sieht, sagt: "Was für ein goldiger Hund!" Für unser Mädelchen suchen wir nun ein verantwortungsbewusstes, eher ruhiges Zuhause bei liebevollen Hundefans mit ganz viel Zeit, die ein Schmusehündchen suchen, das einem sein Herz zu Füßen legt. Wenn Sie das Happy End in Lissy´s Geschichte sein wollen, dann melden Sie sich. Das Schneeflöckchen ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Zusammen mit 16 weiteren Hunden wurde Lissy in Andalusien von der Polizei beschlagnahmt. Ihr Eigentümer war nicht mehr in der Lage, die Tiere zu versorgen, die Haltungsbedingungen waren dort mehr als schlecht. Der Irrsinn dabei ist, dass diese Hunde dann in die Perrera gebracht wurden, wo sie alle samt eingeschläfert werden sollten. Aber es ist ja letztendlich Gott sei Dank alles anders gekommen. Mit Lissy warten auch noch einige Leidensgenossen auf ein schönes Zuhause! Schauen Sie doch einfach mal auf unsere Homepage!

Die sanftmütige Hündin hat all das Vergangene zum Glück seelisch unbeschadet weit hinter sich gelassen und sieht nun einer wunderbaren Zukunft entgegen, wenn Sie möchten, sogar bei Ihnen!

http://www.hunde-ohne-lobby.de/lissy-huendin.html

Kontakt:

Andrea Horn

Telefonzeiten NUR werktags:
von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162

Email: Kuschelhunde@t-online.de

Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

RE: LISSY...der Traumhund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.04.2016 09:46
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Hoffentlich erfährt Lissy bald noch mehr Fürsorge und Zuneigung. Sie ist ja wirklich eine kleine Fee.

Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2016 17:40
von Lisa | 5.511 Beiträge

Lissy so allerliebst.
Sicher musst Du nicht so lange warten!

Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2016 22:20

Tatsache - für Lissy steht ein Sofa bereits in Aussicht!

nach oben springen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.05.2016 08:31
von Ilse | 7.326 Beiträge

das wäre ja super

Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2016 00:30

Lissy ist zu Hause angekommen!

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 00:30 | nach oben springen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2016 14:21
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Wunderbar!

nach oben springen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.05.2016 16:13
von Lisa | 5.511 Beiträge

Lissy......Viel Glück!

Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41589 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen