LILI, aufgeschlossen und freundlich
|
RE: LILI, zurückhaltend und freundlich
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.03.2016 17:00von Lisa • | 5.511 Beiträge
Liebe Marta ich freue mich für Dich und Lili
dass Ihr die Reise überstanden habt.
Wieder ein geretteter Hund.
Viel Glück und Harmonie für Euer Beisammensein.
Durfte Lili so reisen oder war sie in einer Box?
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.03.2016 17:44von Marie Horstmann (gelöscht)
Lili ist heute wohlbehalten in Deutschland angekommen.
Die Pflegemama wird bestimmt in nächster Zeit etwas über die Kleine berichten können.
Wir haben Lili heute einmal gemessen. Sie hat eine Schulterhöhe von 38 cm. Ich habe schon eine Korrektur in meinem letzten Beitrag vorgenommen. Sie hat also eine ganz normale Foxterriergröße.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.03.2016 11:13von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.03.2016 19:08von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.03.2016 12:42von Lulu • | 1.214 Beiträge
So, eine Woche ist Lili jetzt bei uns, ich denke es gibt ein paar Neuigkeiten, nicht nur
für potentielle Interessenten.
Lili ist wie alle Folxs ein sehr gelehriges lebhaftes "Teilchen", sie fühlte sich
schon nach ein paar Tagen hier als große Verteidigerin unserer Wohnung und des Gartens.
Sie hört perfekt auf ihren Namen und geht auf Kommando in ihr Körbchen, in dem sie sich sehr
wohl fühlt und lange intensiv am Knochen kaut. Jetzt kann man sagen sie ist stubenrein, es ist seit Tagen
nichts mehr passiert, hält von 21 h bis zum nächsten morgen 5.30 durch und schläft sehr tief und fest.
Wir sind allerdings auch zwei mal täglich 1-2 Stunden unterwegs, danach futtern und schlafen und zwischendurch
mal den alten Gitonga etwas nerven. Der hat sich heute früh das erste mal mit Knurren dagegen gewehrt.
Aber er hat das Recht dazu, auch das muss sie lernen und das geht alles sehr, sehr schnell.
Sie fährt sehr gerne mit im Auto, ist sehr aufmerksam, freundlich zu allen Hunden und Menschen.
Es gibt einfach nichts negatives über sie zu berichten.
Ich habe bestimmt noch einige Eigenschaften vergessen, über die werde ich das nächste mal schreiben.
Marta die Berliner Schnauzen
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.03.2016 19:55von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.03.2016 20:00von Muriel (gelöscht)
Hallo kleine Lili,
ich freue mich sehr, über deine Fortschritte auf deiner Pflegestelle zu lesen.
Da hältst du Marta ja ganz schön auf trapp. .....
Spaziergang in Berlin ist schon eine Reise wert. .....bellt gerade mein Öttchen.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.03.2016 10:39von Lulu • | 1.214 Beiträge
Öttchen hat recht, vor allem wenn er erlebt hätte wie Lili
gestern im Garten gelernt hat mit einem Ball zu spielen!
Das war schon ein Erlebnis, so lernt sie jeden Tag etwas, was für einen Welpen
in seiner Familie ganz selbstverständlich ist und sie war sehr glücklich dabei!
Sie hat gegrinst bis über beide Ohren!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.03.2016 18:33von Marie Horstmann (gelöscht)
Lili lässt Euch alle grüßen.
https://www.youtube.com/watch?v=DS8qYz1S8H8
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |