Helga - hat es aus der Tötung geschafft!
|
Helga - hat es aus der Tötung geschafft!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2013 19:45von Bettina (gelöscht)
DANKE ALLEN MENSCHEN, DIE MIR MIT IHRER HILFE DAS LEBEN GESCHENKT HABEN. ES WÄRE NOCH ZU FRÜH ZU STERBEN
Name:HELGA
Rasse: Welshterrier Mischling
Größe: 35 cm
Ich bin sehr ängstlich aber gut verträglich.
KONTAKT:
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
RE: Helga - hat es aus der Tötung geschafft!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2013 22:39von Isa • | 1.514 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2013 06:30von Bettina (gelöscht)
Guten Morgen zusammen,
es gibt zwei Fotos. Ich habe sie wie immer normal hochgeladen, es kam aber nichts. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat. Nach mehreren Versuchen habe ich Christine gefragt.................
Pam, Helga wäre eine kleine Motte für Dich..............
Isa, die Hunde sind sicher "frisch" aus der Tötung geholt worden, weil am Samstag einige Hunde aus Szentes ausreisen konnten. Elisabeth hat sie bei Facebook gepostet.
LG Bettina
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2013 08:23von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2013 11:25von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2013 12:42von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2013 17:23von Bettina (gelöscht)
Das Bild ist schon vergrößert. Ich vermute, es wurde mit einem Handy fotografiert.
Helga befindet sich in dem Tierheim von Szentes.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2013 10:39von Bettina (gelöscht)
Secondhand Hunde in Not arbeiten mit Lichtblick für 4 Pfoten zusammen. Die Hunde werden überwiegend bei Facebook gepostet. Da gibt es eine Gruppe....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2013 16:10von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Hier der Facebook-Link: https://www.facebook.com/media/set/?set=...46085166&type=1
Ausser Helga und Morgo ist auch ein ganz süßer Foxl(mix?) namens Günther dabei. Sie sind alle aus der Tötung von Herosz Szentes ins Tierheim gekommen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |