Helga - hat es aus der Tötung geschafft!
|
RE: Helga - hat es aus der Tötung geschafft!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.04.2013 14:33von Isa • | 1.514 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.05.2013 22:03von Keufje • | 5.224 Beiträge
Noch ein kleines Terriermädchen, was aus der Auffangstation Szentes übernommen wurde. Sie ist sehr lieb und gut verträglich, aber auch noch sehr ängstlich.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2013 22:23von mikel (gelöscht)
Helga wird, nachdem sie wieder Vertrauen in einen Menschen gefunden hat, ein Goldherz für's Leben. Ein Diamant wartet auf seinen Schliff.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2013 16:50von Isa • | 1.514 Beiträge
Helga ist immer noch auf der Suche.
Hier noch einmal die Kontaktdaten:
http://www.second-hand-hunde-in-not.de
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de
Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.10.2013 11:48von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Es gibt scheinbar in Ungarn soviele unglaublich niedliche kleine Welsh Terrier oder Jagdterrier Mischlinge. Ich würde Helga sofort in Pflege nehmen und werde mich anbieten wenn Sisi vermittelt ist. ich weiss nicht ob die Orga auch an PS interessiert ist; darüber steht nichts auf der Webseite. Dabei ist es bestimmt leichter Hunde von Pflegestellen aus zu vermitteln. Nicht dass es wirklich leicht ist, aber leichter. da sind sie schon stubenrein, man kann mehr über ihr Verhalten sagen usw, und die Leute können sie persönlich kennenlernen.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.10.2013 18:32von lulu (gelöscht)
Das ist doch nicht so schlimm, wenn man den Hund nicht mehr hergeben kann.
Dann hat er doch wenigstens ein Zuhause!
Ich finds prima!
marta & die berliner schnauzen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |