LUCA, Foxiomi hätte ein warmes Körbchen verdient
|
LUCA, Foxiomi hätte ein warmes Körbchen verdient
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 23.09.2018 23:11von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Rasse: Foxterrier Mischling
Geboren: 06.06.2006 (geschätzt)
Farbe: weiß-braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn
Tierheimnr: 1044
Beschreibung:
Luca ist im Tierheim gelandet, weil ihr Besitzer gestorben ist und sie niemanden mehr hat, der sich um sie kümmern kann.
Luca zeigt sich im Tierheim äußerst freundlich Menschen und auch anderen Hunden gegenüber. Sie versteht nur nicht, warum sie ihr geliebtes Zuhause nun gegen ein Leben hinter Gittern tauschen musste.
Für alte Hunde ist das Tierheimleben besonders schwer, kein Kuscheln auf dem Sofa mehr.
Wir wünschen uns für Oma Luca, dass sie die Gitterstäbe schnell wieder gegen einen kuscheligen Korb bei ihren Menschen tauschen darf. Katzen sollten allerdings nicht in ihrem neuen Zuhause sein,denn diese mag sie gar nicht.
Wenn Sie der alten Dame ein gemütliches, warmes Körbchen in Ihrer Familie bieten möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
https://www.kettenlos.org/notfaelle.html...vermittlung_pi1[hundeID]=10838
Vermittlungskontakt
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
Kettenlos e.V.
E-Mailadresse: Rita Petersen
Telefon: 04855 9879767
Mobil: 015206918511
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
RE: LUCA, Foxiomi hätte ein warmes Körbchen verdient
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 24.09.2018 11:36von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 24.09.2018 22:21von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 26.09.2018 22:30von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 02.10.2018 11:33von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 08.10.2018 07:21von Lulu • | 1.214 Beiträge
Nein, soll erst im Laufe dieser Woche stattfinden, sie mußten wohl etwas suchen um jemanden zu finden,
Sie hätten sich auch bei anderen Vereinen mit denen ich seit Jahren zusammen arbeite erkundigen können.
Aber gut, sie wollten jemanden schicken, nun muß ich halt noch warten, allerdings hoffe ich das es bis Ende der Woche erledigt ist und ich dann endlich weiß, darf sie kommen oder darf sie nicht kommen.
Marta
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |