Mia - kommt mit Menschen gut klar...
|
Mia - kommt mit Menschen gut klar...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2013 15:03von Dongo • | 1.241 Beiträge
Mia ist gut angekommen und ist absolut liebenswert und freundlich zu Menschen und bisher zu allen Hunden die wir getroffen haben. Sie ist noch etwas schreckhaft (Kirchenglocken, zuknallende Türe usw), aber alles hier in der Großstadt ist so neu für sie und sie ist superneugierig und lernfreudig.
Falls jemand mehr wissen möchte, meine Emailadresse ist: peselwyn@aol.com
"Mia", Terriermixhündin. Mia wurde in einem Erdloch gehalten. Mittlerweile ist sie in einer ungarischen Tierpension und sucht dringend eine Pflegestelle oder ein fixes Zuhause. Sie ist bereits kastriert. Mit den meisten anderen Hunden kommt sie leider nicht klar. Zu Menschen ist sie sehr lieb und freundlich
RE: Mia - eine soziale Niete...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2013 16:49von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Ja, falls sie nicht vorher für einen Fixplatz reserviert ist kommt sie zu mir nach Berlin und dann werden wir sehen… Laura hat mir erzählt, daß sie in der neuen Pension mit den anderen Hunden klarkommt, wenigstens im Garten. ich wußte nicht, daß sie in einem Erdloch gehalten wurde. Da ist es kein Wunder daß sie nicht gerade optimal sozialisiert ist! Ich habe eine Endstelle für sie im Sinn wo keine anderen Tiere sind, aber erstmal muß sie sich mit Coco vertragen (der kleine Hitzkopf, der sich meistens aber schnell wieder beruhigt).
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2013 20:34von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2013 14:12von Keufje • | 5.224 Beiträge
Können wir den Titel nicht ändern?
Die Zuschreibung " soziale Niete" wird Mia ja eigentlich nicht gerecht, mit Menschen kann sie doch umgehen...
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.06.2013 22:23von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.06.2013 14:56von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.06.2013 15:49von Muriel (gelöscht)
Zitat von Berlinorama im Beitrag #14
Wenn alles nach Plan läuft, kommt Mia morgen, Mittwoch, gegen abend in Berlin an. Ich werde berichten.
....und den "gesichtsausdruck" von coco knipsen.
alles liebe für morgen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |