Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!
|
Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2013 19:04von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Mogli, 3-4 Jahre, kurzbeiniger Jack Russell Terrier, sucht DRINGEND einen Platz mit Haus und Garten, auch gern bei älteren Menschen! Mogli mag (nette) Kinder, er bleibt allein zuhause, er ist stubenrein und ruhig. Er ist der perfekte Haus-und-Garten-Hund, er meldet Besuch, vertreibt unerwünschte Garten-Nagetiere usw. und ist freundlich zu allen Menschen. Katzen und Hunde sollten nicht im selben Haushalt leben. Wer kennt jemanden, der außerhalb der Stadt wohnt und einen Kumpel sucht, mit dem er sein Zuhause teilen kann? Es ist dringend, das Stadtleben ist überhaupt nichts für ihn!!!
Mogli lebt bei Laura in der Wiener Innenstadt und möchte endlich ins Grüne ziehen! Er ist 3-4 Jahre alt.
Transport nach Deutschland kann bei Bedarf organisiert werden.
Kontakt: Laura.wehner@gmx.at
RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2013 09:57von Habi (gelöscht)
So ein niedlicher kompakter kleiner Kerl. Den Blick auf dem ersten Foto kenne ich von meinem Charly. Der ist so klasse. Mit Mogli hat man bestimmt viel Spaß, wenn man ihn zu nehmen weiß.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.07.2013 11:28von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2013 14:55von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Leider zu früh gefreut! Laura habe ich gerade in Berlin kennengelernt als sie den Transportbox von Mia-jetzt-Emma abgeholt hat, und Mogli sucht wieder. Er hatte ein perfektes Zuhause als Einzelhund auf dem Land in Südwestdeutschland gefunden, aber nach nur ein paar Tagen ist er aus seinem Halsband geschlupft und hat einen anderen Hund gebissen. Die Frau behält ihn gottseidank bis er einen festen Platz findet. Er braucht Leute die ihm wirklich Sicherheit geben und VIEL mit ihm arbeiten auch eine anti-Aggressionstraining anderen Hunden gegenüber. Er war mal verträglicher mit Hunden, erzählt Laura, dann wurde es mit Stress immer schlimmer.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2013 22:17von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2013 23:12von Keufje • | 5.224 Beiträge
Bei manchen Hunden geht nur Geschirr oder Würgehalsband . Unser alter Lembke war auch so ein Befreiungskünstler.
Hoffentlich findet Mogli ein gutes zu Hause..
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.07.2013 21:36von Lisa • | 5.511 Beiträge
Joschi ist auch so ein Befreiungskünstler.
Wie oft haben wir das Geschirr hinter uns hergezogen,
als er noch an der Leine lief.
Aber alles hat sich gelegt.
Ich wünsche dem Frauchen von Mogli,dass sie ihn behalten kann.
Mogli wird es ihr danken!
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.07.2013 11:48von Muriel (gelöscht)
ich finde es ganz traurig,
dass mogli jetzt unter dem fehler seines neuen frauchen leiden muss.
würden sich alle neu NOThundebesitzer an die ratschläge der tierheime und orgas halten,
hätten wir nicht so viele tote hunde auf den autobahnen/strassen, weniger beissunfälle,
und NOThunde die endlich zu hause angekommen sind.
ich hoffe das jetzige frauchen von mogli,
gibt SICH nochmal eine chance.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |