Wer holt Panchito endlich von der Strasse?
|
Wer holt Panchito endlich von der Strasse?
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2013 17:39von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Der süße DH Foxl-Mix Panchito in Granada lebt seit etwa 4 Jahren auf der Strasse und hat Dank seines Mutterwitzes und seiner Charme überlebt. Trotz des Lebens auf der Strasse ist er immer noch freundlich und gesund. Er wird auf 6 Jahre alt geschätzt. Tierschützerinnen aus Granada suchen für ihn ein Zuhause, da sie fürchten, daß es auf Dauer nicht für ihn gutgehen kann. Auf Facebook gibt es viele hinreissende Fotos von ihm (man sieht ihn in verschiedenen Umgebungen, auch im Auto und in einem Körbchen in einer Wohnung). Er will endlich richtig verwöhnt werden. Ich habe nicht alles verstanden, aber hier ein FB Link zur "Operation Panchito" mit den Bildern:
https://www.facebook.com/events/256278644507629/?ref=3
Ich weiß nicht, wie man von FB die Fotos hier einsetzt, aber man muß kein FB Konto haben um die Fotos zu sehen.
Kontakt: elenaamigosanimales@yahoo.es
or Rayintong Lee auf Facebook
Rayintong Lee versteht Englisch, bei Elena weiß ich nicht.
RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2013 22:04von Isa • | 1.514 Beiträge
Hei, das ist aber ein plietsches Kerlchen. Ob der überhaupt in einer Familie "Fuß fassen kann"? Der ist doch viel zu selbstständig.
Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2013 22:54von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2013 11:05von Muriel (gelöscht)
panchito braucht viel liebe und zuneigung, damit er weiss wo er hin gehört.
es sollten erfahrene und zuverlässige bewerber sein!!!
bei rokko hat es doch auch geklappt.
PANCHITO!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2013 12:48von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Ich habe die Frau auf Facebook gefragt ob sie immernoch Panchito nur in Granada und Umgebung vermitteln will. Nachdem eine einzige Frau dort sich gemeldet hatte, und dann wieder verschwand, wäre sie jetzt bereit Panchito auch ins Ausland zu schicken, und ihn persönlich abzulieferen, wenn man ihm ein wirklich tolles terriererfahrenes Zuhause bieten könnte. Also wer hätte Lust Panchito bei sich aufzunehmen?
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2013 13:39von Muriel (gelöscht)
pam lese ich gerade richtig, sie würde panchito ganz von granada nach deutschland fahren?
wenn ja, wirklich
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2013 15:25von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Das hat sie gesagt! Sie liebt ihn wirklich und will wahrscheinlich sehen wo er hin geht. Sie darf keinen Hund bei sich zu Hause haben. Warum, weiß ich nicht. Panchito hat ein Korb vor ihrer Haustür wo er meistens schläft, und sie füttert ihn. Sie hat große Angst, daß ihm was Schlimmes passieren könnte während sie verreist, deswegen such sie ein zuhause für ihn wo er wirklich sicher ist und nicht irgendwelchen Hundehassern auf der Strasse ausgeliefert.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.05.2013 08:42von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |