Morgo sucht Menschen mit Hundeerfahrung
|
Morgo sucht Menschen mit Hundeerfahrung
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2013 17:40von Bettina (gelöscht)
DANKE ALLEN MENSCHEN, DIE MIR MIT IHRER HILFE DAS LEBEN GESCHENKT HABEN. ICH WOLLTE NOCH NICHT HINTER DIE REGENBOGENBRÜCKE.
Rasse: Fox terrier
Geb.:2011
Farbe: braunweiß
Höhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Herosz Szentes
TH-Nr. 581
Morgo kam aus der Tötung Szentes ins Tierheim, die leider wieder ienmal hoffnungslos überfüllt war. Der Foxterrier-Mix hat anscheindend nicht viel Gutes vom Menschen erfahren, denn er ist noch sehr vorsichtig im Kontakt zum Menschen.
Update 25.03.2013:
Morgo darf sich im Tierheim frei bewegen und lässt sich inzwischen von jedem Tierheimmitarbeiter streicheln. Von Fremden nimmt er zumindest schon Leckerlies an.
Info:
Martina Schmidt
m.schmidt@second-hand-hunde-in-not.de
Tel:0611542991
www.second-hand-hunde-in-not.de
RE: Morgo sucht Menschen mit Hundeerfahrung
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2013 17:44von Bettina (gelöscht)
Morgo wird es in der Vermittlung nicht leicht haben. Er läßt sich nicht gern anfassen und könnte auch zuschnappen. Die Narben in seinem Gesicht sprechen Bände, er hat keine gute Erfahrungen in seinem Leben gemacht, vielleicht wurde er auch in der Tötung mißhandelt..............
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2013 17:48von Isa • | 1.514 Beiträge
Wer weiss, was da vorgefallen ist. Sicherlich nix Gutes. Wer kann dem Hund da verdenken, wenn er die Menschen nicht mag.
Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2013 06:49von Lulu (gelöscht)
Oh je,Oh je, schon wieder so ein tragischer Fall!
Man braucht wirklich viel Ruhe und Gelassenheit für so einen Hund.
Ich habe hier einen RR, der es mit den Menschen auch nicht so hatte.
Selbst nach 4,5Jahren gibt es immer wieder Rückfälle.
Von Vorteil ist ein vorhander in sich ruhender Hund und stäniges Verständis, warum er so reagiert.
Wir hatten ihn 3 Monate auch im Haus angeleint, da er immer flüchten wollte, gefüttert wurde er nur aus der Hand.
Könnte neuen Halter gerne weiterhelfen.
Aaaaaber jetzt ist er der beste dankbarste und zuverlässigste Hund, er ist so ein Engelchen,
es hat sich für alle Beteiligten sowas von gelohnt!
Ich kann nur Mut machen!
marta & die berliner schnauzen
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.02.2013 20:03von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.04.2013 14:29von Isa • | 1.514 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |