ROKKO...WELSH TERRIER...
|
ROKKO...WELSH TERRIER...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 14:25von Muriel (gelöscht)
neues foto von rokko...
Rokko, kastrierter Rüde, geimpft und gechippt.
Im letzten Sommer gefunden, ca. 3 Jahre alt.
Er ist lebendig und unternehmungslustig, freundlich zu Menschen (auch
Kinder) und anderen Hunden (terriertypisch etwas dominant mit Rüden
aber nichts Schlimmes) sollte aber nicht zu Katzen
Wenn die Leute einen Garten haben muß er terriergesichert sein da er
bei Langeweile auf Wanderschaft geht.
Zur Zeit sitzt er in einem Käfig in einer Pension in Mogyoród, also
er ist nicht gefährdet aber lebt nicht ideal.
KONTAKT:
Pamela Selwyn
peselwyn@aol.com
RE: ROKKO...WELSH TERRIER...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 15:23von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 15:30von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Hier zwei Links zu Rokko in Bewegung (vom letzten Sommer). Man sieht wie freundlich und zutraulich er ist, auch zu Kindern.
http://www.youtube.com/watch?v=osm516DCep8&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=Ule0Od0LNMM&feature=youtu.be
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 16:20von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2013 18:28von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2013 22:55von Muriel (gelöscht)
ich find es kommt immer auf die "einstellung" der fotos an.
im ersten moment dachte ich auch....was für ein "riesen" knuddel.
aber wenn man das vierte foto anschaut, geht rockko weit unter knie...ca.42 cm.....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 14:10von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 20:05von Isa • | 1.514 Beiträge
Ich hätt ja vielleicht eine Interessentin, aber die ist schon 70 und hat leider niemanden der Verwandschaft in der Nähe, falls mit ihr mal was sein sollte, die den Hund dann nehmen könnte. Die wäre auch an unserem Orszi interessiert, aber da haben wir das gleiche Problem. Ihr Sohn und die Schwiegertochter aus München sind dieses Wochenende auf Besuch, dann wollen die drei besprechen, ob die Münchner sich evtl. damit anfreunden könnten (die Kinder sind hundeerfahren!). Vielleicht wenn's mit Orszi nix wird, könnt man ja mal über Rokko nachdenken. Ich würde den Kontakt herstellen.
Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 21:29von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Also wenn die Frau rüstig ist und Hundeerfahrung hat, sehe ich kein Problem. Schliesslich ist 70 der neue 60! Natürlich wäre es ratsam, dass sie Leute hat die den Hund nehmen wenn sie mal krank wird. Uns allen geht das so. Die Frau die meinen alten Hund Hutch immer in Pflege hatte ist Mitte 80 und nimmt noch Hunde in Pflege und geht mit ihnen jeden Tag spazieren. Ich hoffe, es gibt bei ihr vielleicht für Orszi oder Rokko bald ein Zuhause.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |