TRIXI...EIN NOTFALL....
|
TRIXI...EIN NOTFALL....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 17:46von Ilse • | 7.326 Beiträge
Name:
Trixi *Notfall*
Rasse:
Fox Terrier
Alter / geboren:
25.10.98
im TH seit:
19.09.2012
Abgabegrund:
Krankheit des Besitzers
So bin ich:
Trixi muss aus dem Tierheim raus, sonst wird sie sterben... die alte Dame schafft es einfach nicht sich einzugewöhnen, sie möchte nur bei ihrem Menschen sein und hat im Tierheim vor lauter Suchen keine Zeit zu fressen und zu schlafen, sie magert immer mehr ab und kommt mit der neuen Situation überhaupt nicht klar. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Trixi ist sehr gut erzogen und ist für ihr alter noch sehr fit !
http://www.tierheim-gelnhausen.de/html/hunde.html
Kontakt:
Tierheim Gelnhausen Kinzig-Main e.V.
Am Galgenfeld , 63571 Gelnhausen Tel. 06051/2550
Fax 06051/883075
Öffnungszeiten: Mo., Di., Mi. und Fr. von 14°° bis 17°°, Sa. von 13°° bis 16°°
(Donnerstag, Sonntag und Feiertage ist geschlossen)
Elli, Pici und Ilse
RE: TRIXI...EIN NOTFALL....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 17:52von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 18:08von Bettina (gelöscht)
Hab ich gerade auf der Tierheimseite von Gelnhausen gelesen :
"Liebe Leute ! Hier spricht Trixi ! Weil ihr alle meinen Hilferuf gehört habt und ihn überall verteilt habt, habe ich nun ein neues Heim gefunden bei gaaanz liebevollen Leuten ! Ende der Woche darf ich endlich wieder aus dem Tierheim ausziehen und drückt bitte ganz doll die daumen , dass alles gut geht und ich dort meinen Lebensabend geniessen kann ! Danke für Eure Hilfe ; das habt ihr super gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Alles Gute liebe Trixi und noch gaaaaaaanz viele glückliche Jahre wünsche ich Dir!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 18:10von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |