BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!
|
BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2012 22:58von Muriel (gelöscht)
Name: Bismi
Rasse: Fox Terrier (-Mix?)
Größe: 40 cm
Gewicht: 8 Kg
Aufenthaltsort: Burgos/Spanien
Schutzgebühr: 300,- EURO
Mein Name ist Bismi, meine Vorbesitzer hatten leider keine Zeit mehr, sich ordnungsgemäß um mich zu kümmern und mich zu versorgen.
Den ganzen lieben langen Tag war ich alleine auf dem Grundstück und niemand hat mich beachtet.
Dabei bin ich ein völlig unkomplizierter Bursche. Mit meinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, verstehe ich mich prima.
Gegen Katzen habe ich auch nichts einzuwenden, sie können gerne in meinem neuen Zuhause leben.
Im Haus verhalte ich mich eher ruhig und zurückhaltend, im Gegenteil zu draußen, dort bin ich sehr lebhaft und verspielt.
Ich schmuse für mein Leben gerne, Zeit für ausgiebige Schmuseeinheiten sollten meine neuen Menschen unbedingt genug haben.
Da ich schon in einer Familie gelebt habe, durfte ich bereits eine Grunderziehung genießen und bin selbstverständlich stubenrein.
Ich würde mich riesig freuen, liebe Menschen zu finden, gerne auch eine Familie mit Kindern, die mich künftig verwöhnen und mir viel zu geben haben, denn das ist mein größter Herzenswunsch.
Wenn Sie mir diesen Wunsch erfüllen möchten und mir ein unbeschwertes Hundeleben mit allem drum und dran ermöglichen wollen und können, dann zögern Sie nicht und setzen sich mit uns in Verbindung.
Bismi wird nach Vorkontrolle, gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.
Kontakt: info@tiernotteam.de
KONTAKT:
Elke Stich
Tel. 0174 9054373
unter dieser Telefonnummer 0621 684786
Mo-Fr 8.00 - 17.00 Uhr Sa. 9.30 - 13.00 Uhr
https://www.hundeblicke.eu
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2012 23:17von Rüsselchen • | 1.472 Beiträge
RE: BISMI....NOTFALL IN SPANIEN!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2012 14:42von di2202 (gelöscht)
welch ein hübscher, wenn der erst mal getrimmt ist, wird er noch schöner aussehen.
drücken die daumen das es schnell die richtigen leute für dich gibt.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.10.2012 13:35von Keufje • | 5.224 Beiträge
Auf der homepage der hundeblicke der wird Bismi so beschrieben:
Da er so unkompliziert ist kann er auch zu Menschen mit wenig oder keiner Hundeerfahrung. Kinder liebt er auch sehr. Er ist ein recht ruhiger Vertreter, der jedoch auch noch gerne spielt. Da er ein Haushund war, ist er stubenrein, kann alleine bleiben, hört gut und ist nich ängstlich oder scheu. Er bellt nicht und ist sehr verschmust.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 21:52von Isa • | 1.514 Beiträge
Hier noch mal der Text der Mail von Elke Stich (Litri, Lendi und Bismi ...):
"Jetzt sitzt nur noch einer in Burgos und das ist Bismi fünf Jahre und rausgeschmissen weil die Leute kein Geld mehr haben."
Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 22:30von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 22:37von Muriel (gelöscht)
pam, sehe ich auch so wie du!
wir sollten nicht vergessen, so viele hunde hier in deutschland werden in den tierheimen abgegebeben,
weil kein geld für die grundversorgung vorhanden ist!!!!
schreibe dir eine pn!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2012 23:40von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Leute können an die Tiertafel spenden, oder auch da Patenschaften für kranke Hunde in Deutschland übernehmen, deren Menschen die Behandlung oder auch die regelmäßig benötigte teure Spezialfutter oder Medikamente nicht (mehr) leisten können: http://www.tiertafel.de/patenschaften.php
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |