Rasse: Mischling Größe: mittelgross Gewicht: Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Burgos Alter: Oktober 2011 Paten gesucht: ja Mittelmeercheck: wird noch durchgeführt
Stand: 02.06.2012 Pflegestelle gesucht: ja Infos bei: Janine@tierhilfe-alf.de
0163 - 9033851
Tripy-so nennt man mich hier….es ist schön, einmal freundlich angesprochen zu werden, denn bisher war mein Name „Hau ab“ und wurde immer aggressiv hinter mir her gerufen.
Die Tierschützer hier geben sich alle Mühe, sich jedem einzelnen von uns zu widmen, aber es sind einfach zu viele hier und lechzen wir hier alle nach nur einem Fünkchen Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.
Ich bin noch so jung und würde noch gerne so viel lernen, spielen, toben-was hier leider nicht möglich ist.
Tagein, tagsaus sitze ich hier hinter Gittern und versuche, die Hoffnung auf ein besseres Leben nicht aufzugeben. Die Hoffnung, das mich ein Mensch entdeckt, der sagt“Das ist er, das ist der Hund, mit dem ich mein Leben verbringen möchte, dem ich meine Liebe schenken möchte“.
Ich bin menschenbezogen, vertrage mich mit allen Hunden hier und sogar Katzen mag ich.
Und ganz sicher kann und möchte und werde ich solche Begriffe wie Stubenreinheit und Gehorsam schnell erlernen. Wenn jemand mir sein herz schenkt und mir die Chance dazu geben mag.
Vielleicht sind Sie dieser jemand?
Dann melden Sie sich doch bei uns wenn Sie mir helfen möchten bei
KONTAKT:
janine@tierhilfe-alf.de