Linus, sucht Kuschelkörbchen
|
Linus, sucht Kuschelkörbchen
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.09.2017 18:35von Ilse • | 7.326 Beiträge
Linus
Geburtsdatum: April 2013
Rasse: Terrier Mix
Herkunft: Ubeda
Kastrationsstatus: kastriert
Hallo alle zusammen, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Linus, ich bin ca. im April 2013 geboren und ca. 43 cm groß. Ich bin momentan im Tierheim von Ubeda/Südspanien untergebracht und meine kleine Wohnung muss ich mir noch mit anderen Hundekumpels teilen. Die finde ich aber alle sehr nett und freundlich (bis auf manchen Rüden, da entscheidet oft die Sympathie) und auch gegenüber den Menschen, die uns jeden Tag füttern, bin ich sehr nett, aufgeschlossen und liebevoll. Mein Name bedeutet auf Deutsch „der Klagende“ und ein bisschen beklagen darf ich mich denke ich schon, denn ein schönes Kuschelkörbchen mit einer netten Familie umgeben, stelle ich mir im Moment viel schöner vor, als meinen Zwinger hier. Bis zu meiner Ausreise nach Deutschland bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Mein größter Traum ist es nun, endlich meine kleine spanische Gitterwohnung gegen ein trautes Heim in Deutschland einzutauschen. Wenn Sie wollen, können Sie mich gerne mal anrufen. Meine Telefonnummer habe ich auch extra ins Internet geschrieben. Bis dort hin grüßt Sie ganz herzlich der kleine Linus aus Ubeda.
http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlu...inus/index.php/
Kontakt:
Andrea und Katharina Hofbauer
Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272
Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de
Elli, Pici und Ilse
RE: Linus, sucht Kuschelkörbchen
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.11.2018 16:51von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.12.2018 08:02von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2019 18:26von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2019 21:04von Ilse • | 7.326 Beiträge
Oder gibt es Hunde mit demselbem Namen?
https://www.ein-freund-fuers-leben.org/trauerf%C3%A4lle/
Elli, Pici und Ilse
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2019 23:46von romeoindia • | 3.033 Beiträge
hm der Verein »ein-freund-fuers-leben« ist nicht identisch mit »hunde-ohne-lobby«... vielleicht liegt da die Verwechslung? Linus steht hier nach wie vor:
http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlu...inus/index.php/
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2019 14:21von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2019 08:22von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |