Frieda
|
Frieda
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2017 18:50von Keufje • | 5.224 Beiträge
Frieda
Hündin
ca 10 Jahre alt
Das Tierheim Bergedorf / Niedersachsen hat 12 Foxterrier, die aus einer Beschlagnahmung kommen, aufgenommen.
Die Hunde sind erst seit Kurzem freigegeben. In den nächsten Tagen werden sie getrimmt.
Die Hündin ist geschätzt 10 Jahre alt.
Sie hat ein freundliches Wesen und trotz des Alters agil. Sie lässt sich gerne streicheln und kraulen.
Die gutmütige Hündin hat ein schönes zu Hause verdient.
Frieda sucht einKörbchen bei Menschen mit Hundeerfahrung.
Kontakt:
Tierheim Bergedorf
Tel.: 04222 - 80 58 747
eMail: info@tierheim-bergedorf.de
Öffnungszeiten
Montag, Donnerstag und Freitag:
13:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch und Samstag:
08:30 - 12:00 Uhr
Dienstag, Sonntag und Feiertage:
geschlossen
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
RE: Frieda
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2017 18:51von Keufje • | 5.224 Beiträge
Zur Zeit besteht sie aus sehr viel Fell.
Ich habe Frieda vor Jahren häufiger als jungen Hund gesehen und weiss, dass unter diesem vielen Fell ein schönes Tier steckt.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2017 18:55von Keufje • | 5.224 Beiträge
Nächste Woche kommt der Frisör.
Sie ist immer noch zutraulich.
Sie hat in der Zeit bei dem Züchter gelebt, in dem ihm noch nicht alles über den Kopf gewachsen war.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2017 10:01von Susanne • | 233 Beiträge
Boah, Christine, wenn das DIE Frieda ist, die ich auch noch kenne, dann kriege ich das Heulen!"
Unter diesen Filzmatten steckt ein wunderschönes Foxlmädchen. Schade, dass ich nicht die Zeit für einen zweiten Fox habe, hier könnte ich schwach werden (Achtung: Vernunftbutton an!)
Liebe Grüße von Susanne und Gottlieb
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2017 12:32von Keufje • | 5.224 Beiträge
Frieda ist inzwischen schon etwas frisiert. Da man sie nicht überfordern wollte gab es erstmal eine Pause und die Beine sind noch in alter Haarpracht.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.07.2017 11:04von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |