Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier
|
Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.01.2017 20:13von Ilse • | 7.326 Beiträge
- MURPHY - lieber Foxterrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 52 cm groß
Murphy ist ein lieber verschmuster Foxterrier-Mix-Bub der endlich seine eigene Familie haben will.
Der kleine Mann ist verspielt und neugierig, so wie ein Junghund in seinem Alter sein sollte.
Mit anderen Hunden hat er gar kein Problem, er ist sehr sozial und freundlich.
Murphy geht sehr gerne spazieren und geht auch gerne mal ins Wasser. Der hübsche Kerl ist sehr Menschen bezogen,
möchte alles richtig machen und würde sich auch über Kopfarbeit sehr freuen, er ist eben ein schlaues Fellchen :o)
Pflegestellenbericht:
Murphy hat sich nach kurzer Zeit bei uns gut eingelebt und kommt mit seinem neuen Tagesablauf super klar. Er hat ein freundlichen und liebes Wesen, ist auch fremden Menschen gegenüber schnell aufgeschlossen. Oft und sehr gerne lässt er sich kraulen und knuddeln. Murphy ist neugierig, erkundet gerne die Umgebung. Er lässt sich ohne Probleme sein Geschirr anlegen und läuft super an der lockeren Leine. Wasser liebt er.
Auf unseren Spaziergängen nutzt er auch mal die Gelegenheit, in einen Bach zu springen.
Bei der Gartenarbeit kann er bei Bedarf auch eingesetzt werden :o)
Murphy liebt überhaupt die Bewegung im Freien. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und wenn es passt, tobt er mit seinen Artgenossen auch gerne herum.
Wer hat ein gemütliches Plätzchen für den lieben Murphy frei?
Murphy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Leben.
https://www.tierfreunde2000duesseldorf.de/unsere-hunde/
Kontakt:
Tierfreunde 2000 Düsseldorf. e.V.
Kruppstrasse 24
40227 Düsseldorf
Geschäftsstelle Telefon: 0151-68436790
Tiervermittlung B. Ratzmer, Tel.: 02131-6069448, mobil: 0152-34209830
pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de
Elli, Pici und Ilse
RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2017 09:56von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2017 15:32von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2017 14:28von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.08.2017 14:27von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.09.2017 19:19von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2017 13:59von Ilse • | 7.326 Beiträge
Und war beim Friseur
Pflegestellenbericht:
Murphy hat sich nach kurzer Zeit bei uns gut eingelebt und kommt mit seinem neuen Tagesablauf super klar.
Er hat ein freundlichen und liebes Wesen, ist auch fremden Menschen gegenüber schnell aufgeschlossen.
Oft und sehr gerne lässt er sich kraulen und knuddeln. Murphy ist neugierig, erkundet gerne die Umgebung.
Er lässt sich ohne Probleme sein Geschirr anlegen und läuft super an der lockeren Leine. Wasser liebt er.
Auf unseren Spaziergängen nutzt er auch mal die Gelegenheit, in einen Bach zu springen.
Murphy liebt überhaupt die Bewegung im Freien. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und wenn es passt, tobt er
mit seinen Artgenossen auch gerne herum.
Wer hat ein gemütliches Plätzchen für den lieben Murphy frei?
Murphy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Leben.
Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de
oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830
Elli, Pici und Ilse
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2017 19:13von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.12.2017 07:19von Keufje • | 5.224 Beiträge
Murphy hat folgenden Text diktiert:
Ich wohne ja hier mit zwei Hundekupeln und einem Kater zusammen und alles ist klasse. Ich habe mir ganz viel von ihnen abgeschaut damit ich es richtig mache. Ich kann auch schon einige Zeit alleine Zuhause bleiben, dann ruhe ich mich in meinem gemütlichen Körbchen aus.
Inzwischen finde ich es super mit im Auto zu fahren und ich laufe gut an der Leine und ziehe nicht rum.
Ich darf jetzt auch schonmal ohne Leine laufen, natürlich nur im Feld oder im Wald wenn keine Strasse in der Nähe ist.
Dann kann ich mal zeigen wie schnell ich flitzen kann, natürlich habe ich immer mein Rudel und mein Pflegefrauchen im Auge.
Es gibt ein super leckeres Leckerchen wenn ich direkt zurückkomme.
Nun brauche ich nur noch meine eigene Familie, ein Garten wäre super und nicht in der Stadt, ich bin eher das Landei.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |