BODZA – BAMBI, hilflos ausgesetzt
|
RE: BODZA – BAMBI, hilflos ausgesetzt
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2016 11:58von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Es gibt Neuigkeiten. Bodza war gechippt, deswegen wissen sie ihr Alter. Sie haben den Besitzer gefunden, der sie an jemand anders gegeben hatte. Der neue Halter, der sie so grausam ausgesetzt hat, wird eh schon von der Polizei gesucht wegen Einbruch und Diebstahl. Also hoffentlich landet er hinter Gittern dafür, wenn nicht wegen Tierquälerei.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2016 12:21von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2016 20:25von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2016 22:21von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2016 09:24von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Ich schlage vor:
Überweisungen bitte direkt an FAA - das Konto ist sicher. Es geht direkt an die Nordungarnhilfe.
Empfänger: Fido Allatmento Alapitvany
IBAN: HU25-10100833-83311200-01004001
Swift: BUDAHUHB
Bemerkung: Bodza
Wer etwas überwiesen hat, möge mir eine Email (mail@priskawollein.com) schicken mit der genannten Summe, damit wir einen Überblick haben. Ich gebe hier Bescheid, wieviel es wird und auch, wenn es ausreicht. Wie gesagt, mit 70 EUR gibt es einen Monat Pension und ich denke, mit 2 Monaten sind wir sicher, dass Bambi dauerhaft rauskommt aus ihrem Provisorium.
Ich versuche auch, mit Andrea vor Ort zu kommunizieren, dass sicher jeder Cent dort richtig verwendet wird. Bei Charly-Wuschel hat es schon geklappt.
Ich weiss, das Wichtigste im Tierschutz ist Vertrauen. Das darf nicht beschädigt werden.
Andere Vorschläge sind willkommen!
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2016 13:35von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Wenn die Auslandsüberweisungen nicht zu viel an Bankgebühren kosten ist das sicher die beste Idee. An sammeln dachte ich nur, weil ich mal gehört hatte, dass sie in Ungarn für jede Überweisung 7 € oder so etwas zahlen müssen, was bei kleineren Beträgen sehr ärgerlich ist. Aber vielleicht hängt das vom Kontotyp ab.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2016 15:12von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Hoffentlich nicht! das würde keinen Sinn machen im vereinigten Europa :-) wenn das doch der Fall ist, dass Kosten anfallen, muss ich das anders organisieren.
Ich habe nun ein paar Zusagen, vielleicht bekommen wir ja auf Anhieb 3 Monate Unterbringung zusammen - und in denen muss sie vermittelt werden :-)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.10.2016 16:59von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2016 11:34von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Wer möchte, ich sammle nun über das folgende Konto, damit Bodza einen Pensionsplatz beziehen kann. Sie lebt in dem auf dem Foto erkennbaren Verschlag, wo sie zumindest vor dem Verhungern gerettet ist.
Priska Wollein
Iban: DE40 1002 0890 0002 9215 61
HVB HypoVereinsbank
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2016 17:55von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |