FOSTY, hatte mal Familie
|
FOSTY, hatte mal Familie
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.04.2016 19:09von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Ich bin die süße Fosty, ein kleines buntes Foximädchen auf der Suche nach meiner Familie. Meine alte Familie wollte mich nicht mehr behalten ….warum weiß kein Mensch, denn ich bin ein echtes Schätzchen. Hier im Tierheim fühle ich mich sehr verloren, einfach fehl am Platz und bin deshalb ganz schön traurig.
Ich zeige mich hier von meiner besten Seite und mein Charakter wird einfach als liebenswert beschrieben. Zu Menschen bin ich sehr freundlich, lasse mich gerne streicheln und genieße Eure Aufmerksamkeit. Mit meinen Hundefreunden bin ich verträglich, zeige im Moment aber kein großes Interesse am spielen und toben. Insgesamt verhalte ich mich ruhig und sanft.
In der Sicherheit einer Familie werde ich wahrscheinlich aufleben, ich bin eine junge fröhliche Maus, anhänglich, freundlich und total hübsch. Ich würde gerne viele Sachen mit meiner Familie unternehmen und mit ein wenig Erziehung werde ich bestimmt eine klasse Begleiterin. Vielleicht können mir Eure Kids zeigen wie man Bällchen spielt ? Ach ich möchte noch so vieles lernen, Sitz, Platz, Pfote rechts, Pfote links und im Kreis drehen. Als Foxterrier brauche ich auch die geistige Herausforderung, viele Spaziergänge und ganz viel Liebe.
Na wie wäre es mit uns ? Ich bin schon sehr neugierig auf Euch :)
Rasse: Foxterrier
Endgröße: ca. 43 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Cieza/ Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 265 € + 75 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Cieza
Infos bei:
Stephanie Dohmen
0174 6396774
dohmen@denia-dogs.de
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
RE: FOSTY, hatte mal Familie
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2016 00:26von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2016 14:21von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.07.2016 23:24von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |