DODY, hat Hummeln im Hintern
|
DODY, hat Hummeln im Hintern
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2016 20:27von Ilse • | 7.326 Beiträge
Dody
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Größe: ca. 42 cm
Das bin ICH:
Hallo, ich bin der Dody, ein mittelgroßer, freundlicher und lebensfroher Terrier-Mischlingsrüde. Mein Fell hat von jeder Farbe ein paar Strähnchen abbekommen und wenn ich erst einmal gebadet bin... Ich habe ein sehr freundliches Wesen, mag alle Menschen und anderen Hunde hier im Tierheim. Ganz terrierlike habe ich aber auch entsprechen "Hummeln im Hintern", ständig bin ich auf Achse und möchte Laufen und Spielen. Das unterbreche ich natürlich für Krauleinheiten hinter meinen Öhrchen, was auch ganz oben auf meiner Genießer-Liste steht. O.K., etwas muss ich eingestehen.... ich mag keine Katzen, das ist so ein kleiner dunkler Punkt in meiner Beschreibung. Aber muss ja auch nicht unbedingt sein, Samtpfote ist Samtpfote und Hund ist Hund.
Meine Geschichte:
Mein Leben war bisher leider nicht schön. Zusammen mit 8 anderen Hundekumpels wohnte ich bei einem älteren Mann, der sich leider gar nicht um uns kümmern konnte. Nicht einmal genügend Futter gab es für uns. Wir waren uns alle selbst überlassen und sollten von einen Tag auf den anderen in eine Tötungsstation gebracht werden. Tierschützer konnten das zum Glück verhindern und haben uns hier im Tierheim ein vorübergehendes Zuhause verschafft.
Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine eigene , aktive Familie, wo ich für immer bleiben darf. Ich möchte endlich das Leben kennenlernen und jeden Tag neue Abenteuer mit dir zusammen erleben. Abends, da könnten wir gemeinsam über den Tag nachdenken, ich auf meinem Kissen und du in deinem Sessel. Ich stell mir das sehr schön vor...Melde dich doch einfach mal, vielleicht können wir uns ja schon bald sehen?
http://forum.traurige-hundeherzen.de/vie....php?f=5&t=8938
Kontakt:
vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Tel.: 04202 / 9884599
Elli, Pici und Ilse
RE: DODY, hat Hummeln im Hintern
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2016 01:21von romeoindia • | 3.033 Beiträge
RE: DODY, hat Hummeln im Hintern
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2016 16:53von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |