FEDE....WURDE LÄSTIG....
|
RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2012 11:04von Habi (gelöscht)
Fede ist so ein Hübscher. Und wenn man sich das zweite Video anschaut, wo er anscheinend Ballspielen lernt, sieht man richtig, wie es in seinem Köpfchen rattert. Und dann hat er das Spiel doch schnell verstanden und erzieht schon schön die Pfleger. Nein, nicht vor die Füße, ich lege es mal etwas weg, mal sehen ob das klappt
Ihm kann man bestimmt beibringen und zusammen Spaß haben.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2012 14:37von Keufje • | 5.224 Beiträge
Fede ist freundlich zu Menschen und läuft ganz ordentlich an der Leine. Er bewegt sich gerne und ist verrückt danach, Ball zu spielen.
Hat niemand Platz für so einen tollen Hund?
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.12.2012 10:55von Habi (gelöscht)
Ich sehe Fede schon vor mir, er spielt mit Kindern die fleißig das Bällchen werfen und beide Seiten werden nicht müde.
Leider sehen das die neuen Leutchen irgendwie noch nicht. Also Augen feste reiben, Fede entdecken und Kontakt mit der zuständigen Orga aufnehmen.
Fede wartet darauf schon sehnsüchtig.
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.01.2013 21:11von Keufje • | 5.224 Beiträge
Fede geht es inzwischen gesundheitlich besser . Auf der Homepage schreibt "er" über seine Krankheit:
Doch das ist nun schon gaaanz lange her und dem neuen Fede könnt ihr einfach nicht widerstehen. Wenn ich nicht jeden Tag meine Tablette nehmen müsste, würde man gar nicht merken, dass ich „krank“ bin. Mit meinen ca. 6,5 Jahren bin ich im besten Alter und noch topfit. Und keine Angst, jetzt finde ich auch nicht mehr jeden doof. Ich lasse mich gerne streicheln, bin jetzt auch ganz freundlich zu Menschen und laufe ganz ordentlich an der Leine. Doch wisst ihr was ich am Liebsten mache? Ballspielen, ganz viel Ballspielen...
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2013 11:12von biggi • | 297 Beiträge
Fede bekleidet mich schon zu lange auf meiner täglichen Schau nach armen süßen Hunden, die es endlich verdient haben glücklich zu sein.
Leishmaniose ist kein Grund, den kleinen Kerl im Tierheim sitzen zu lassen, ich weiß von was ich rede. Kiesha war auch so ein armer Wurm und saß im gleichen Tierheim fest.
Liebe Freunde und Suchende, guckt Euch mal die Fotos unter " drei Foxterrier aus Burgos" an, da findet ihr die kleine Maus .
Sie war auch ein Leishmaniose Hund, jetzt hat sie ein super Zuhause und alles ist gut.
Der kleine Fede ist ein aussergewöhnlich schönes Kerlchen und muß unbedigt schnell ein Heim finden in dem er geliebt wird.
Er sitzt schon zu lange ohne Grund.
biggi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |