Felicia
Rasse : Foxterrier-Mischlingshündin
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 6 - 7 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Foxi-Freunde aufgepasst! Hier bin ich... die schöne Felicia.
Ich möchte mich bei euch vorstellen, denn ich suche ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.
Eine eigene Familie, zu der ich gehören darf, ist mein großer Traum.
Bisher hatte ich nicht so viel Glück im Leben. Denn ich würde Ende Dezember 2011 gefunden auf der Straße
und ins Tierheim gebracht. Meine Familie hat mich nicht gesucht! Dann hatten sie mich auch nicht richtig lieb
und haben einen Schatz wie mich gar nicht verdient.
Ich bin nämlich eine ganz liebe Motte und mag Menschen sehr gern. Es wäre toll, wenn IHR mich adoptieren würdet.
Dann könnten wir zusammen viel Spaß haben und tolle Ausflüge machen, ihr zeigt mir EURE Welt und ich kann
noch ganz viel von euch lernen. Bestimmt finde ich auch neue Freunde, mit denen ich spielen und toben kann.
Und abends kuscheln wir dann zusammen auf dem Sofa? Naja, oder ich gehe ins Körbchen und träume von meinen
tollen Erlebnissen.
Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bin ich nicht genau EUER Traumhund? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich zu euch eilen und endlich glücklich werden darf.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
KONTAKT:
Katy Weber
http://www.Traurige-Hundeherzen.de
vermittlung@traurige-hundeherzen.de