ROY...mag einfach jeden
|
ROY...mag einfach jeden
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2015 19:01von Ilse • | 7.326 Beiträge
Roy
Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Größe : ca. 40 cm ( kann noch wachsen )
Gewicht: ca. 14 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Witzig, verspielt, treu, neugierig, immer gut gelaunt und ich mag einfach jeden, Mensch oder Fellnase.........das bin ich....der Roy.
Ich bin ein kleiner Terrier-Mischlingsrüde mit einer außergewöhnlichen Fellzeichnung.
Gerade ebene wurde ich aus dem Status " Welpe" entlassen und bin nun bereit, die Welt zu erobern.
Ich gebe mir ganz große Mühe, immer alles richtig zu machen und lerne auch schon ganz fleissig die ersten Dinge, die man so als Hund wissen sollte.
Zum Ausgleich tobe und renne ich danach mit meinen Kumpels um die Wette, bis wir völlig müde sind.
Meine Geschichte :
Meine Lebensgeschichte fängt leider traurig an.
Kurz nachdem ich mit meinen anderen 5 Geschwistern das Licht der Welt entdeckt habe wurden wir von unserem damaligen Besitzer einfach in den Wald gesetzt und hilflos zurückgelassen.
Zum Glück wurden Ich und ein Geschwisterchen gefunden, von den anderen Vieren habe ich nie wieder etwas gehört.
Wir sind hier ins Tierheim gekommen, wurden aufgepäppelt und können jetzt auf unseren eigenen Pfoten stehen.
Was ich mir wünsche :
Ich hoffe auf liebe Menschen, die mich aufnehmen und mir ein liebevolles Zuhause schenken.
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule und machen ganz viele tolle Ausflüge zusammen.
Abends werde ich bestimmt hundemüde in mein Kissen sinken und von all den tollen Erlebnissen träumen.....
http://forum.traurige-hundeherzen.de/vie....php?f=5&t=8831
Kontakt:
vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Elli, Pici und Ilse
RE: ROY...mag einfach jeden
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.11.2015 21:57von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2015 16:56von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2016 16:21von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.01.2016 18:43von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.02.2016 21:51von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.02.2016 12:30von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |