Azizi...Fröhlich und Verspielt...
|
Azizi...Fröhlich und Verspielt...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.11.2014 18:43von Ilse • | 7.326 Beiträge
Azizi
Rasse: Foxterrier
Endgröße: ca. 40 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Cieza/ Spanien
Kastriert: ja klar
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 265 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 89522 Heidenheim/Mergelstetten
Eingestellt am: 07.09.2014
Infos bei:
Gudrun Stelljes
08226/3359441 o. gudrunstelljes@gmail.com
Beschreibung
Hallöchen,
ich bin der tolle Azizi, ein echtes Sahnestückchen für Foxterrier- Freunde.
Mein charmantes Lockenköpfchen zaubert eigentlich jedem sofort ein Lächeln aufs Gesicht und so ist meine Pflegefamilie sehr begeistert von mir.
„Azizi ist ein Schatz“, ja wer hört das nicht gerne, ich bin so ein fröhlicher, freundlicher und menschenbezogener Hund, einer der seine Menschen braucht und immer dabei sein möchte. Ich habe mich sofort eingelebt, Ängste kenne ich keine, nö ich bin ein echter Terrierjunge der alles erkunden und die Welt erobern möchte. Ins Rudel fügte ich mich problemlos ein, gut auf Terrierart werden kurz die Grenzen ausgetestet, aber dann akzeptiere ich die Regeln ohne zu klagen. Mit den anderen Hunden vertrage ich mich prima und ich freue mich über jede Gelegenheit für ein flottes Spielchen.
Als intelligenter Bursche lerne ich schnell, Sitz klappt schon nach 2 Tagen und auch beim lockeren Fuß laufen sind meine Menschen zufrieden mit mir. An meinem Jagdtrieb sollten wir noch weiter arbeiten, aber mit der richtigen Motivation lasse ich mich prima erziehen..... Lob, Spiel, Leckerlies, ich bin durchaus bestechlich und werde alles begeistert mitmachen. Ich möchte meiner Natur gemäß gut ausgelastet werden, Such- und Denkspiele fordern mich prima und lassen mich zu einem tollen Begleiter werden.
Nach einem Tag voller Abenteuer liebe ich auch die gemütlichen Kuschelstunden auf dem Sofa. Ich mag es auch gebürstet zu werden, dann stehe ich mit geschlossenen Augen da und kann nur noch genießen.
Also liebe Leute, ein verspielter, fröhlicher und immer gut gelaunter Kobold wartet auf Euch. Wo ist die Terrier-erfahrene Familie, die mich liebevoll und konsequent erziehen möchte, um dann viel mit mir zu erleben ? Kommt mich besuchen und seid begeistert von mir.
http://www.denia-dogs.de/hunde/de/Azizi_1323.html
Kontakt:
Gudrun Stelljes
08226/3359441 o. gudrunstelljes@gmail.com
Elli, Pici und Ilse
RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.11.2014 15:11von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2015 21:39von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.02.2015 23:10von Keufje • | 5.224 Beiträge
Also liebe Leute, ein verspielter, fröhlicher und immer gut gelaunter Kobold wartet auf Euch. Wo ist die Terrier-erfahrene Familie, die mich liebevoll und konsequent erziehen möchte, um dann viel mit mir zu erleben ? Kommt mich besuchen und seid begeistert von mir.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.05.2015 15:36von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2015 23:09von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2015 12:15von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |