22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...
|
RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 03.06.2012 22:55von Keufje • | 5.224 Beiträge
Schön, dass Ihr uns mit uns freut!
Wir sagen jeden Tag "was ist die niedlich" und "was haben wir für ein Glück gehabt"
Unser alter Fox ist ja 8 Tage bevor sie zu uns gekommen ist gestorben ( er fehlt trotzdem so!)
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 03.06.2012 22:56von Isa • | 1.514 Beiträge
Hallo Christine,
seh gerade, dass Du online bist. Melde Dich doch mal bei mir - schick mir eine PN. Ich kann Dir das Trimmen auch zeigen, wenn Du möchtest.
Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.06.2012 16:16von Habi (gelöscht)
Es ist wirklich schön zu sehen, wie gut es Keufje angetroffen hat. So schlecht ihr Start ins Leben war, so gut wird sie ihr weiteres (noch so langes) Leben verbringen dürfen. Klasse !!!!!!
Und ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Hund in wiewenig Körbchen paßt. Schön, die beiden "Punktrücken".
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.06.2012 20:57von Isa • | 1.514 Beiträge
Christine und ich haben gestern telefoniert und ich werde beide Do. 14.06. kennen lernen. Dabei wollen wir mal sehen, ob ich Christine dazu animieren kann, Trimmen selbst zu versuchen. Falls es nicht klappt, bekommen wir das schon hin mit der Schönheit.
Isa - Metis - Jannis
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.06.2012 22:04von Isa • | 1.514 Beiträge
Na, wie wär's Muriel? Möchtest Du von mir auch einen Trimmlehrgang haben? War gerade am Sonntag auf einem Trimmtag bei der OG Münster, die den Groomer Jac Houben für diesen Tag gebeten hatte, uns hilfreich bei unseren Trimmversuchen unter die Arme zu greifen.
Isa - Metis - Jannis
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.06.2012 22:14von Muriel (gelöscht)
[quote="Isa"]Na, wie wär's Muriel? Möchtest Du von mir auch einen Trimmlehrgang haben? War gerade am Sonntag auf einem Trimmtag bei der OG Münster, die den Groomer Jac Houben für diesen Tag gebeten hatte, uns hilfreich bei unseren Trimmversuchen unter die Arme zu greifen.[/quote
...ich würd so gerne deine erfahrung, auf meine foxls umsetzen.
nur, irgendwie hüpft mir immer die zeit davon...
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 14.06.2012 23:20von Isa • | 1.514 Beiträge
War heute bei Keufje zu Besuch und zum leichten Trimmeinstieg für Christine.
Keufje ist eine ganz schnuckelige, quirlige kleine Foxl-Dame mit sehr schönem Fell, die es bei Christine und Mann sehr gut getroffen hat.
@Susanne: die Verwandschaft mit den anderen 22 ist nicht von der Hand zu weisen: Ich sage nur rosa Nasenrücken
Isa - Metis - Jannis
in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 14.06.2012 23:26von Keufje • | 5.224 Beiträge
Dickes Danke für Isas Einsatz!
Hund hat für heute diese Nase voll und boykottiert das Wohnzimmer und liegt völlig müde in seiner Box.
Jetzt sieht sie nicht mehr wie ein Plüschbär sonder wie ein echter Fox aus.
Foto folgt Anfang der Woche
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |