FUXI...IST FREUNDLICH...
|
FUXI...IST FREUNDLICH...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2014 18:47von Ilse • | 7.326 Beiträge
Und jetzt in Deutschland:
Fuxi
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Höhe: ca. 38 cm
Seit September 2106 auf Pflegestelle in Deutschland!
Ich bin der schöne Fuxi, ein echt tolles Kerlchen. Finde ich bei EUCH ein schönes Zuhause? Der Fototermin hat richtig Spaß gemacht, ich war im Mittelpunkt und wurde auch noch beschmust. Ich musste dann wieder zurück in den Zwinger, aber die Menschen hier sagten mir, dass ich bestimmt nicht lange auf EUCH warten muss. Denn ich sei ein echt freundlicher Bursche und mag Menschen sehr gern. Mitte Dezember 2012 kam ich als Fundhund ins Tierheim und war sehr sehr traurig, weil meine Familie mich hier nicht wieder abgeholt hat. "Aus den Augen... aus dem Sinn"? Aber nun nehme ich mein Leben in die "eigenen Pfoten" und mein erster Schritt auf dem Weg in eine glückliche Zukunft ist mit dieser Vorstellung hoffentlich getan. Denn ich möchte zu EUCH kommen und bei euch leben! Ich träume von schönen Spaziergängen, auf denen ich ausgiebig "Zeitung lesen" darf und neue Freunde finde. Wenn ihr dann noch ein kuscheliges Körbchen und einen gut gefüllten Napf für mich parat habt... ich wäre glücklich. Das Kuscheln darf auch nicht zu kurz kommen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut.
http://www.forum.traurige-hundeherzen.de....php?f=5&t=5196
Kontakt:
vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Tel.: 05371 / 7544315
Elli, Pici und Ilse
RE: FUXI...IST FREUNDLICH...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.07.2014 10:36von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.07.2014 14:53von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2014 19:25von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.12.2014 23:34von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Möchtet IHR einen Schatz wie mich adoptieren? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Das wäre soooo schön.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel : 04202/9884599
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2015 09:48von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2015 15:46von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |