SALEM...LIEBT WASSERSPIELE...
|
SALEM...LIEBT WASSERSPIELE...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2014 17:54von Ilse • | 7.326 Beiträge
Salem,
Foxterrier,
5-6 Jahre alt,kastriert
Liebe Menschen, habt Ihr schon mal in so einem Tierheimzwinger gesessen? Nein? Dann könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, wie schlimm das für mich ist! Sie haben mich eingefangen und hierher gebracht, weil mich keiner haben wollte und ich schon fast verhungert war. Mein Fell hat auch gelitten und Ihr könnt auf den Bildern sehen, dass es mir gar nicht gut geht. Ich bin Salem, der Foxl, der sich viel bewegen will, immer neugierig und auf Entdeckungen aus, immer auf der Suche nach Menschen, die mit mir schmusen, mich streicheln, mit mir rennen und spielen. Dann bin ich auch ganz lieb und gehorsam. Ja, ich weiß mich zu benehmen, das hab ich mal gelernt. Ich liebe alle Menschen und Hunde, wenn sie mit mir spielen. Katzen sollten nicht in meinem Zuhause sein.Ja und ich liebe Wasser, da kann man herrlich planschen! Wenn Ihr mir was beibringen wollt, dann lerne ich ganz fix, denn ich will alles für Euch tun, weil Ihr mir ein warmes Körbchen und ein richtiges Zuhause schenkt. Dann geht es mir endlich wieder gut und mit Eurem Futter und vor allem Eurer Liebe lege ich zu und sehe dann ganz schnell supergut aus! Wollt Ihr mir die große tolle Hundewelt zeigen??? Dann meldet Euch bitte ganz, ganz schnell, denn schon wenn ich eine Pflegestelle finde, darf ich hier raus und endlich den Zwinger für immer verlassen!!! Ich freu mich auf Euch!!!! Bitte habt mich lieb und seid gut zu mir!!!Ich könnte Anfang Oktober bei Euch sein
http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/salem/
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V
Frau manuela Rosskothen
manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de
http://www.dobermann-nothilfe.de
Elli, Pici und Ilse
RE: SALEM...LIEBT WASSERSPIELE...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.07.2014 00:11von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.07.2014 10:19von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.09.2014 20:40von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.10.2014 16:16von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |