Cindy
|
Mein Name ist Cindy.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2007 geboren.
Ich warte seit dem 02.01.2014 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 35 cm groß
Cindy wurde gemeinsam mit Tochter Tapsi abgegeben.Die Besitzerin ist schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um beide kümmern, sie waren Ihr Lebensinhalt.
Sie wurden geliebt, so sehr, das wir erst mal eine leichte Diät verordnet haben.Auch die Erziehung ist etwas mangelhaft, allerdings hat sich Cindy sehr schnell an Regeln gewöhnt.Sie ist pfiffig und weiss genau, wer sich durchsetzen kann am anderen Leinenende.Rassetypisch benötigt sie Grenzen und Beschäftigung, dann ist das Leben und der Umgang mit Cindy angenehm und entspannt.Sie ist wachsam, aber auch dabei kontrollierbar.Ein wenig Ausbildung würde Ihr sicher Spaß machen, wenn ein Bezug zum neuen Halter besteht.
Andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause sein, maximal mit Ihrer Tochter Tapsi verträgt sie sich tadellos.Auch bei Rüden ist eine Vorsicht wichtig, obwohl sie bei uns durchaus mit einigen klarkommt.Das Alleinbleiben muss noch geübt werden, im Ideallfall darf sie in eine Mehrgenerationenhaushalt einziehen, das würde Ihr sicher am Besten gefallen.
Sie ist gern immer mit dabei, geht bei uns ausnahmslos mit allen Besuchern Gassi und ist gut leinenführig.Sie ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, kann aber auch in ein Haus mit Garten vermittelt werden, wenn dieser sicher umzäunt ist.
Tierschutzverein Muldental e. V.
Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma
Tel.: 03437 706695
Mobil: 0162 3049849
E-Mail: tsv-mtl@gmx.de
Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162/3049849
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
RE: Cindy
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2014 11:59von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2014 23:39von Keufje • | 5.224 Beiträge
Cindy ist gern immer mit dabei, geht bei uns ausnahmslos mit allen Besuchern Gassi und ist gut leinenführig.Sie ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, kann aber auch in ein Haus mit Garten vermittelt werden, wenn dieser sicher umzäunt ist.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.08.2014 14:32von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.08.2014 23:07von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |