Hallo liebe Leute, mein Name ist Luna, ich bin eine freundliche vertägliche Hündin. Ich lebe in Ungarn, wo ich leider in einer Tötungsstation gelandet bin, obwohl ich ein schöner junger Hund bin. Eine Zukunft in Ungarn habe ich nicht, mich wird hier niemand zu sich nehmen und das würde bedeuten, dass ich getötet werde. Ich will aber leben!! Deshalb möchte ich um eure Hilfe bitten, um mit Casa Animale nach Deutschland reisen zu können. Ich brauche Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich gechippt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und mir helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Ich sage schon mal: DANKE!! In Deutschland möchte ich natürlich auch nicht auf der Straße leben, weshalb ich ein Zuhause für immer suche. Wenn es da draußen liebe Menschen gibt, die mich adoptieren möchten: Bitte meldet euch!! Weitere Informationen zur Vermittlung gibt euch meine Vermittlerin Frau Lücke!! In Gedanken bin ich schon in Sicherheit.. Viele liebe Pfötchenstupser euere Luna
http://casa-animale.eu/?notfall,12
Tötungsstation Ungarn
Name
Luna
Hunderasse
Terriermix
Farbe
weiß mit schwarz+braun
Chip
Ja
Charakter
verträglich
Patenschaft
Patenschaft: Patentante / Patenonkel dringend gesucht!
Falls sie für 'Luna' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus. Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!
Ansprechpartner
Iris Lücke
Organisation
Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax
0163-3769498
Email
irisluecke@web.de