TinTin....SUPER LIEB....
|
TinTin....SUPER LIEB....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2014 17:10von Ilse • | 7.326 Beiträge
Tierart:
Hund
Rasse:
Foxterrier (reinrassig)
Größe: bis 50 cm
Land: Spanien
PLZ/Ort: 30840 Alhama de Murcia
ich bin TinTin und meines Zeichens Foxterrier. Ich bin knapp 3 Jahre alt, ca 50 cm groß und kastriert.
Ich wurde einfach zur Einschläferung abgegeben, vielleicht war ich meinem ehemaligen Herrchen zu aktiv. Naja, zum Glück wurde ich nicht getötet, sondern von den Companeros gerettet.
Ist ja alles ganz cool hier, aber irgendwie wünsch ich mir doch eine eigene, aktive Familie, deren Liebe ich nicht teilen muss!!!
Wie gesagt, ich bin aktiv, verspielt und manchmal wild aber auch super lieb und verschmust!!!!
Fühlst DU dich mir gewachsen????
Dann melde dich ganz, ganz schnell, damit wir die Welt gemeinsam unsicher machen können!!!!
Bei meiner Ausreise bin ich dann bereits altersgemäß geimpft, gechipt und haben einen EU-Pass.
Ich werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 Euro und 30 Euro Transportkostenpauschale vermittelt.
Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen,
verträglich mit Katzen
Vermittlung - Pflegestellenbetreuung
Jennifer Strub
E-Mail: jenny@tierarbeit.eu
Tel. 07631 - 704984
Handy: 0151/ 55651282
E-Mail: strub66@gmail.com
Tel: 07631/ 704984
Internet: www.tierarbeit.eu
Elli, Pici und Ilse
RE: TinTin....SUPER LIEB....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2014 16:37von Isa • | 1.514 Beiträge
Und immer noch ist TinTin auf der Suche nach neuen Menschen. TinTin, ein aktiver, verspielter, manchmal wilder aber auch super lieber und verschmuster Hund.
Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
RE: TinTin....SUPER LIEB....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.08.2014 10:45von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |